G-7LXBBB3CMF

Make books look good –
Azubis bei Parzeller print & media designen und produzieren neues Notizbuch für Kunden.

Unsere Azubis aus allen Ausbildungsberufen und aus allen Ausbildungsjahren durften ihre kreativen Gedanken im Azubi Projekt – Notizbücher für Kunden – ausleben. Dabei waren sie nicht nur für die Gestaltung, sondern auch für die praktische Umsetzung verantwortlich und begleiteten ihr Produkt durch alle Produktionsstufen.

Ein Produkt zu kreieren und nachgelagert durch einen kompletten Produktionsprozess zu planen und dann auch noch in jedem Produktionsabschnitt zu begleiten war eine Herausforderung, die unsere Azubis bestens gemeistert haben! Wie viel Abteilungen, Menschen und Maschinen in so einem Prozess beteiligt sind, hat unsere Azubis erstaunt und einen ganz neuen Blick für das Unternehmen und deren Mitarbeiter geschaffen!
Herausgekommen ist ein frisches und modernes Produkt, auf das unsere Azubis sehr stolz sein können.
Und wir sind stolz auf die Leistung unserer Auszubildenen!