Parzeller print & media entwickelt sich kontinuierlich weiter. Die Meilensteine unserer Entwicklung sowie unsere Beteiligungen an Branchenveranstaltungen finden Sie hier. Nutzen Sie unsere Veranstaltungen und Messebeteiligungen für ein persönliches Treffen.
Wir freuen uns auf Sie!

Zwei neue Auszubildende starteten am 01.08.2018 ihre Ausbildung bei Parzeller print & media.

Herr Burak Celik beginnt seine Ausbildung als Medientechnologe Druck und Frau Sabrina Ludewig ihre Umschulung zur Industriekauffrau.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde erhielten die Auszubildenden viele Informationen rund um unser Unternehmen.
In den einzelnen Fachabteilungen werden Herr Celik und Frau Ludewig eng mit erfahrenen Fachkräften zusammen arbeiten. Den Arbeits-, Tagesablauf und den Umgang mit Kunden und Gesprächspartner lernen Sie auf diesem Wege am besten kennen.

Wir sagen: Herzlich willkommen im Team!

vorne: v.l. Frau Sabrina Ludewig (Umschulung zur Industriekauffrau), Herr Burak Celik (Ausbildung zum Medientechnologe Druck)

hinten: v.l. Frau Antje Klee, Frau Elisabeth Kleinschmidt (beide Ausbildungsbeauftragte)

PSO-Zertifizierung für Parzeller print & media

Mit unserem Partner Herrn Andreas Leveke, Firma FARB-WERT.DE, haben wir die erfolgreiche PSO-Zertifizierung unserer Druckmaschinen und dem Prepress-Workflow absolviert. Unser eigener Anspruch ist die Basis für eine konstant hohe und wiederholbare Druckqualität, die sich im täglichen Einsatz spiegelt. Herausfordernd hierbei ist die Materialvielfalt von 33 – 115 g/qm in allen verschiedenen Papiertypen, in Kombination mit den verwendeten Farb- und Produktionskomponenten. Die Druckergebnisse sind bereits in der Prepress-Abteilung sichtbar und zeigen das Endergebnis vorab auf.
Unseren Kunden ist eine gleichbleibende und wiederholbare Qualität für Produktabbildungen sowie deren Anzeigenkunden von oberster Priorität.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen für die erfolgreiche Umsetzung!

Azubis starten bei Print & Media - Auszug aus der Fuldaer Zeitung vom 08. August 2015

Im August 2015 haben fünf junge Damen und Herren ihre Ausbildung bei Parzeller Print & Media angefangen. Wir wünschen unseren Azubis einen tollen Start in das Berufsleben!

[vdav]-Branchentreff in Berlin vom 16. bis 18. Juni

Auch in diesem Jahr konnten wir uns bei dem vdav-Branchentreff in Berlin präsentieren. Wir möchten uns für die vielen freundlichen Gespräche bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

 

Laufen für den guten Zweck

Dieses Jahr waren wir bei gleich zwei Veranstaltungen sportlich unterwegs! Am 13. Mai in Würzburg bei dem iWelt-Firmenlauf (siehe Foto) und am 30. Mai in Fulda beim neunten RhönEnergie-Challengelauf.

Acht Azubis in den Druckereien - Auszug aus der Fuldaer Zeitung vom 02. August 2014

Acht junge Herren haben zum 01. August ihre Ausbildung in den Druckereien der Unternehmensgruppe Parzeller gestartet. Wir wünschen einen tollen Start in das Berufsleben und eine aufregende und lehrreiche Zeit!